Project description

CADPRO Germany is a long-standing recruiter in the field of engineering. The company brings together highly qualified experts and well-known companies: freelancers in projects, employees for temporary assignments to interesting companies or employees in permanent positions. We designed and implemented the relaunch of the website.

Project details

  • Client: CADPRO Germany GmbH
  • Created: September 2019
  • Category: Basic Website
  • Website: www.cadpro-germany.de
Similar Projects

Kanzlei Hentschelmann

Dr. Kai Hentschelmann is based in Hamburg as a lawyer for administrative law. The task was to create a clearly structured website that ranked well on Google and quickly offered interested parties the information they were looking for.

Read More

Internisten Rodenkirchen

Dr. med Klaus Schott and Dr. med Friedrich Worth manage a joint practice for internal medicine and family medicine and a practice specialising in diabetology in Cologne-Rodenkirchen. Their task was to revise and improve the outdated website.

Read More

Holzkontor Erfurt GmbH

Holzkontor Erfurt GmbH offers a wide range of wood and accessories for every use. Our task was to present the offer in a fresh design clearly and attractively.

Read More

CGN Agency

We have built a new website for the Cologne-based artist agency CGN Agency. The aim was that customers can quickly find out about the artists and book them directly.

Read More
Menu

Projektbeschreibung

CADPRO Germany ist ein langjähriger Dienstleister im Bereich Industrial Engineering. Das Unternehmen hochqualifizierte Experten und namhafte Unternehmen zusammen: Freelancer in Projekte, Arbeitnehmer für temporäre Einsätze zu interessanten Unternehmen oder Mitarbeiter in Festanstellungen. Wir haben den Relaunch der Website konzipiert und umgesetzt.

Projektdetails

  • Kunde: CADPRO Germany GmbH
  • Datum: September 2019
  • Kategorie: Basic Website
  • Website: www.cadpro-germany.de
Ähnliche Projekte

LAG Väterarbeit NRW

Die Landesarbeitsgemeinschaft Väterarbeit in Nordrhein-Westfalen möchte erreichen, dass der Sinn und Vielfalt von Väterarbeit stärker bekannt und dass Väter-Politik stärker als gesellschaftliche Querschnittsaufgabe wahrgenommen wird.

EmPower Uni Köln

Diese Website begleitet ein Projekt der Uni Köln, bei dem es darum geht, Studierenden in kleineren und größeren Krisen während des Studiums beiseite zu stehen.

Holzkontor Erfurt GmbH

Die Holzkontor Erfurt GmbH bietet ein breites Angebot von Holz und Zubehör für jede Nutzung an. Unsere Aufgabe war es, das Angebot in einem frischen Design übersichtlich und attraktiv darzustellen.

CGN Agency

Für die Kölner Künstleragentur CGN Agency haben wir eine neue Website gebaut. Ziel war, dass die Kunden sich schnell über die Künstler informieren und sie direkt buchen können.

Project description

CADPRO Germany is a long-standing recruiter in the field of engineering. The company brings together highly qualified experts and well-known companies: freelancers in projects, employees for temporary assignments to interesting companies or employees in permanent positions. We designed and implemented the relaunch of the website.

Project details

  • Client: CADPRO Germany GmbH
  • Created: September 2019
  • Category: Basic Website
  • Website: www.cadpro-germany.de
Similar Projects

Wertvoll Beratung

Wertvoll Beratung ist die Neugründung von Nadine Eicker. In diesem Projekt war es wichtig schnell, günstig und unkompliziert das neue Unternehmen auf die Straße zu bringen. Herausgekommen ist eine frische Seite, die die vielfältigen Leistungen von Wertvoll Beratung attraktiv darstellen.

Screenshot Website HPA+ Architektur (Dirk Middeldorf Web Consulting)

HPA+ Architektur

Das Kölner Büro HPA+ Architektur hat seine Website erneuert, um zum einen responsive zu werden und zum anderen den eigenen Architekturstil besser herauszustellen. Herausgekommen ist eine moderne, minimale Seite mit zeitlosen Designelementen.

Sophia Schillik

Die Kölner Food- und Reisejournalistin Sophia Schillik zeigt auf ihrer neuen Portfolio-Website ihr ganzes können. Unsere Aufgabe war es vor allem, Ihre hervorragenden Fotografien in Szene zu setzen.

Hausarztpraxis Frechen

Für die Neugründung der Hausarztpraxis Frechen von Frau Dr. Lill-Schott haben wir das Corporate Design entwickelt, die Beschilderung realisiert, Printprodukte hergestellt, Texte geschrieben und nicht zuletzt – unser Kerngeschäft – die neue Website entwickelt.

Menü